Unser/e Erzieher:in-
Fototagebuch

Kinderkrippe >
Milena, 3 Jahre Berufserfahrung

Milena arbeitet seit drei Jahren in einer Kita. Sie mag vor allem die Abwechslung, welche der Job täglich mit sich bringt. Aber lest selbst!

Kinderkrippe >
Nicole, 1 Jahre Berufserfahrung

Leckere Erdbeer-Milchshakes. Was gehört alles rein? Und wie genau funktioniert dieser geheimnisvolle Mixer? Nicole berichtet!

Kinderkrippe >
Katharina, 2,5 Jahre Berufserfahrung

Eine Kiste voll mit Tierfiguren und kleine Hände, die bereit sind, Neues zu Erkunden. Katharina stellt den „Tierkorb“ vor.

Kindergarten >
Ben Luca, 4 Jahre Berufserfahrung

Ben Luca hat mit seiner Gruppe einen „Mini-Garten“ aufgebaut. Für euch hat er die wichtigsten (Kinder) Stimmen zusammengefasst.

Kindergarten >
Pia, 4 Jahre Berufserfahrung

„Gehen wir heute zu den Eeeeeeseln?“
Erlebt den „Eseltag“ mit Heilpädagogin Pia und ihrer Kindergartengruppe.

Kinderhort >
Frauke, 20 Jahre Berufserfahrung

Eine Bibliothek für Kinder und gemeinsames, gemütliches Lesen. Frauke erzählt uns von ihren Erfahrungen in der Sprachförderung.

Eine Fachkräfte-Kampagne aller Träger von Kindertageseinrichtungen in der Stadt Osnabrück